MALINA ZIMMNAU

Ich habe in meinem Studium Bibliothekswesen über den Tellerrand geschaut und viel über Menschen und Kulturen erfahren. Aus der Freude kulinarische Besonderheiten aus den verschiedenen Ländern auszuprobieren, entwickelte sich eine Leidenschaft für's Kochen.

Meine Liebe gilt besonders der Kreation kleiner und ausgefallener, schmackhafter Häppchen. Am Herzen liegt mir auch die Dekoration meiner Petit Fouren, denn das Auge isst bekanntlich mit.

Bereits in meiner bulgarischen Heimat war essen nicht nur das Stillen eines Bedürfnisses, sondern ein sinnliches Erlebnis. Genussvolles Essen zu Hause und auf Reisen hat mich mein Leben lang begleitet. Alle meine Erfahrungen und Erkenntnisse lasse ich in meine Rezepte einfließen. Heute ist der Geschmack meiner Speisen meine Religion geworden.

Oder kurz und knapp gesagt, „ich liebe es, ausgefallene und kreative Buffets zuzubereiten"!